Sonntag, 30. März 2008

30.03.2008 Impressionen vom Untersberg

Gipfelkreuz am Salzburger Hochtrhon


Blick in den Tennengau mit dem Dachstein im Hintergrund.



Der Watzmann im Berchtesgadener Land.




Blick über das Hochplateau zum Berchtesgadener Hochthron.










Blick hinunter nach Anif.






Leichtsinniger geht es kaum mehr, es geht ja nur einige hundert Meter in die Tiefe!







Was die anderen können, kann dieser Adralinjunky auch!








Noch einige Schritte zurück, und die Bergdohlen finden wieder was zum Fressen.









Blick hinunter in Richtung Latschenwirt.










Noch jede Menge Bauland links und rechts der Moosstraße!











Salzburg-Airport.












Es geht wieder bergab.













2 Kommentare:

blogginator hat gesagt…

Wann werden unsere Berge endlich deppensicher mit Geländern ausgerüstet oder abgetragen damit keinen dummen Halbschuhtouri´s hinunterfallen tun. Wann kommt endlich eine Verordnung der EU dass Berge nicht höher als 3m sein dürfen *G*

www.salzburgLIVE.com

Manfred LAUX hat gesagt…

Hallo salzburgLIVE, da bin ich auf dafür, dann haben wir einen freien Blick ans Mittelmeer. Aber mit dem Skifahren schauts es dann wieder nicht so gut aus.
LG Manfred