Montag, 21. Juli 2008

11.06.2008:Hermann Maier in Seekirchen am Wallersee

Hermann Maier im flüssigen Schnee.... a Ruada und an Kajak, juchee!!!


Hermann mit voller Pulle bergauf über die Stromschnelle.

.. so noch diese Boden - aähh - Wasserwelle durchdrücken und durchs Ziel....


.. so, und ein Blick auf die Anzeigentafel, wo sind die Mädels....



.. da fühlt sich der Hermann wohl, fast festen Boden unter sich, und seine Fans sind auch schon zur Stelle.




Hermann Maier zeigt hier einen (seiner Meinung nach) einen perfekten Salto mit Anlauf.





.... ein beidbeiniger Absprung wie auf den Kamelbuckeln ......



.. dann schwebt er hoch über dem Gaisberg zur Landung an.....







.... hoppala, etwas Rückenlage, kein Problem, wird sofort korrigiert.




... auweiowei, das war wohl zuviel des Guten, schaut in der Fliegersprache nach einer echten Vierpunktlandung aus, das gemeine Volk würde dazu eher BAUCHFLECK sagen....









... aber der Hermann strahlt und meint: A supa Salto woa des, hobts ihr des eh olle gsehn????
.... wers glaubt wird seelig, aber ein Mordsgaudi war auf jeden Fall.