Montag, 4. August 2008

02.08.2008: St.Georgen : SV Austria Salzburg (2:4)

Der 2-er von St.Georgen, Libero Bernhard Wesenauer ist ein harter Bursche, hier holt er den Torschützen Mersudin Jukic von den Beinen.....


... und kurz darauf kommt der Henry Diaz an die Reihe. Mario Schleindl beobachtet die Szene.


Umgesäbelt, Hauptsache er kommt nicht in den Strafraum hinein! Herbert Schmied mit der Nr. 11 macht noch einen eleganten Abgang.


Mario Schleindl der Überflieger, aber das wird eine Bauchlandung!


Na wo greifft mir denn der da hin, aber dafür sieht man meine fesche Unterhose wenigsten sehr gut.....

Heli Rottensteiner in perfekter Schußhaltung beim Elfmeter....


..... schaut her, ich bin doch der Größte!


Ebenso eine tolle Schußhaltung beim St.Georgener Stürmer Bruno Rintye!


Hier kann sich der Austria-Goali Alexander Trappl auszeichnen! St.Georgens Stürmer Peter Alexander Klug kommt hier nicht mehr an den Ball, Verteidiger Peter Weiss braucht nicht mehr einzugreiffen.


Sie freuen sich über den WILSON-Matchball als Sieger im SN-Spiel der Runde, von links Mario Lenz, Heli Rottensteiner mit Sohnemann Marco und Mersudin Jukic!