Mittwoch, 13. August 2008

09.08.2008: Henndorf : Eugendorf (1:2)

Ex-Henndorftrainer und jetziger Eugendorftrainer Heinz ZANNER blickt noch etwas skeptisch drein, ob sich da an seiner ehemaligen Wirkungsstätte ein Sieg ausgeht?


Von links Richard SCHEFFENACKER (Eugendorf), Martin BERNROIDER (Henndorf) und Andreas TREDAK, es steht noch 0:0 und Eugendorf drückt gehörig.
Henndorfs Torschütze Martin LANGMANN, dahinter Richard SCHEFFENACKER vom USC Eugendorf


Manuel RAMSPACHER (Eugendorf) und Franz PICHLER (Henndorf)


Martin LANGMANN verwandelt hier einen Elfmeter für Henndorf, zum Sieg hat es aber nicht gereicht.





Jubel um den 2-fachen Torschützen für Eugendorf, Bernahrd HUBER, gerade eingetauscht und schon trifft er gleich in kurzem Abstand. Ein echter Jolly-Jocker!




Sie freuen sich über den Auswärtssieg im Derby gegen die Henndorfer und auch über den gewonnen Matchball von WILSON. Von links Kapitän Herbert REINDL, der 2-fach Torschütze Bernhard HUBER und Tormann Roland FELBER